Wie schlaft ihr Nachts???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 08.10.10 - 09:43 Uhr

Hey leute,

verratet mal wie ihr nachts schlafen tut, welche lage???
Also ich bin schon immer ein bauchschläfer und das mach ich jetzt auch noh, geht ganz gut, ob wohl ich schon ne fette Kuller hab, aber das geht noch ganz gut.

erzählt mal wie ihr am besten schlafen könnt.

Lg antje 21ssw

Beitrag von coco1902 08.10.10 - 09:45 Uhr

Huhu,

ich umarme mein Stillkissen und liege auf der Seite (geht nicht mehr anders :-D )

LG Coco (30. SSW)

Beitrag von chez11 08.10.10 - 09:45 Uhr

huhu

bin auch bauchschläfer aber das geht schon von anfang an nicht mehr, schlafe immer auf der seite, weil rücken ja mitlerweile auch sehr unangenehm ist.

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 22 ssw#verliebt

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 09:46 Uhr

Erstmal: mit Augen zu!:-p

Ich seh aus wie ein Elefant, aber ich schlafe auf dem Bauch. An manchen Tagen richtig auf dem Bauch, an anderen drückt es, da reicht es aber, wenn ich ein Bein anwinkle!

Beitrag von montana82 08.10.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

ich war schon immer Seitenschläfer und meine Maus lässt mich auch auf der Seite schlafen.

LG

Anastasia 33. SSW

Beitrag von kerstini 08.10.10 - 09:47 Uhr

Ich liege auch auf der Seite mit leichtem Hang zum Bauch schlafen :-)

Mein Stillkissen ist momentan mein bester Freund. Sogar mein Mann ist davon begeistert! #winke


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 26.SSW #verliebt

Beitrag von flia 08.10.10 - 09:48 Uhr

also ich bin auch bauchschläfer und schlafe auch noch auf dem bauch oder so halb auf der seite.
Aber ich denke in ein paar wochen sieht das auch ganz anders aus.

lg

Beitrag von krompi 08.10.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen!

Das Liegen ist wohl mitllerweile mein größtes Problem ;-)

Ich kann nur noch auf der Seite liegen, was ich normal nie getan habe (immer auf dem Bauch oder dem Rücken). Komme mir mittlerweile total "durchgelegen" vor.
Ich schlafe mit einer 12 Kilo Bleischürze oben drauf :)

LG

Krompi, 36+1

Beitrag von froeschle1 08.10.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich schlafe nur noch auf der Seite, mal rechts mal links. Zur Unterstützung für den Bauch nehme ich ein kleines Kissen. Das klappt prima. Schlafe wie ein Stein....hoffentlich noch lange. Ein mal muss ich auf Toilette trinke dann ein Glas Wasser und schlafe weiter.

froeschle1 mit Babyboy 29.SSW