Großes Pucktuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yorkie 08.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo meine Lieben,

also meine Kleine ist schon über 60 cm groß und habt ihr Erfahrungen, wie ich sie bald pucken kann? Ich finde nur noch Tücher die 100x100 cm sind und die werden langsam knapp... mit was puckt ihr Eure Mäuse?

Vielen Dank
Katja

Beitrag von klaerchen 08.10.10 - 09:55 Uhr

Wir haben ein Pucktuch von Hess Natur. http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=29851&pos=1&modelName=Pucktuch+aus+reiner+Bio-Baumwolle

Beitrag von yorkie 08.10.10 - 12:07 Uhr

Vielen Dank!

Das sieht ganz gut aus, kann ich da die Deine auch einwickeln! Sie braucht eben eine "Ganzkörper-Puckung"

Ich denke ich werd es mal bestellen!

:-)

Liebe Grüße

Beitrag von klaerchen 08.10.10 - 14:01 Uhr

Ja, für die Beine gibt es einen Sack und dann wird das ganze Baby mit einer Seite des Tuchs umwickelt. Das Tuch ist rechts und links vom Beinsack breiter als an den Enden, aber man kann es ganz gut wickeln.

Beitrag von tina2802 08.10.10 - 10:34 Uhr

Huhu,


ich pucke mit dem Swaddle Me... In größe s... Aber es gibt den auch in größe l und der geht von 6-10 kilo... Schau doch mal ob es dir vielleicht zu sagt!!!



Gruß Tinchen