Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 08.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo meine Lieben,

hat jemand Erfahrung mit solch einem Blatt, ich meinte einen ES gehabt zu haben aber was ist das denn jetzt, hat jemand ein ähnliches Blatt oder weiss Bescheid?#zitter
Nehme seit diesem Monat Zyklustees Himbeer und Frauenmantel...
Liegt es daran ???


Sparla

Vielen Dank für eure Infos

ZB im VK;-)

Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 09:51 Uhr

hm, was wilst du jetzt wissen? weil es so ruhig ist?

ich vermute mal fast das sie morgen hoch geht und das eine treppenkurve (wie auch immer man das nennt, kann es nicht ausschreiben) wird :-p

ich finde es ein schönes ZB #verliebt

Beitrag von sparla 08.10.10 - 09:55 Uhr

Jö bist du süss...danke

#liebdrueck

Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 09:56 Uhr

#bitte

viel #klee für dich

#liebdrueck

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 09:57 Uhr

Das könnte doch triphasisch werden ;-). Ich drücke die Daumen!#pro

Beitrag von sparla 08.10.10 - 10:00 Uhr

Meinst du ? #huepf Danke dir auch alles Gute;-)

Sparla#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 08.10.10 - 10:02 Uhr

Guten morgen,

vieleicht lässt du deiner Tempi einfach noch ein paar Tage zeit. Hast aber eine sehr niedrige Hochlage. Vieleicht ändert sich das noch. Mach dir nicht so ein Kopf. Meine ist auch nicht besser. Habe wohl ein Lineal verschlickt die letzten Tage#winke

Tini;-)

Beitrag von sparla 08.10.10 - 10:09 Uhr

#rofl#rofl stimmt wie ich

trinkst du nicht auich diese Tees?;-)

Danke dir#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 08.10.10 - 10:14 Uhr

Nein, ich nehme überhaupt nichts. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Habe nicht einmal pms Anzeichen. Sehr merkwürdig. Sonst tut mir immer schon megamässig die Brust weh. #winke

Tini:-)