ES+12 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 08.10.10 - 09:50 Uhr

oh heute schon ES+12 man man man und ich fühl mich gut .gestern habe ich mich stark nach mens gefühlt aber heute ist alles wie weg geblasen was ist den da los??????

Beitrag von kirkie 08.10.10 - 09:56 Uhr

Guten Morgen Giudia,

freu Dich, dann kannst Du noch hoffen! :-)

Bei mir ist heute an ES+10 die Mens eingetrudelt. :-[

Viel #klee

Beitrag von giudia 08.10.10 - 09:58 Uhr

oh das ist aber ein wenig früh oder????

Beitrag von kirkie 08.10.10 - 10:02 Uhr

Allerdings :-(

Deshalb auch mein Post von gerade eben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2841949

Mal sehen wann sich mein Zyklus nun endlich ein für alle Mal einpendelt...

Beitrag von hennele1984 08.10.10 - 10:01 Uhr

Ich bin heut auch ES + 12. Ich hab seit gestern abend ein blödes Ziehen in der rechten Leiste. Ausserdem bin ich irgendwie deprimiert obwohl meine Mens noch nicht da ist.
Ich drück dir die Daumen und die hoffnung gibt man erst auf wenns blutet ;-)

Beitrag von giudia 08.10.10 - 10:02 Uhr

ja da hast du recht ..ich hatte gestern ein mens gefühl also als würde sie gleich kommen ..aber war dan doch nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab aber angst zu testen