Textvorlagen für Einladungskarten???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von corinna3477958 08.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

habt ihr ein paar gute Internetseiten für mich wo man Textvorlagen für die Einaldungskarten bekommt???
Möchte nicht diese Standarttexte wie...
Wir laden euch recht herzlich zu unserer Hochzeit am ..... ein.

Will irgendwas ausgewöhnliches.

Vielen lieben Dank für eure Antworten...

Lg
Corinna

Beitrag von kruemmelteefee 08.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo!
Kann dir zwar keinen Link anbieten, aber ich kann dir unseren Spruch sagen:

Wir heiraten um gemeinsam Probleme zu lösen, die wir alleine gar nicht hätten.

Dann halt noch Ort, Datum usw.

MfG KTF

Beitrag von mara83 08.10.10 - 16:33 Uhr

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir!


Wir haben uns auf dieser etwas Seite etwas schlau gemacht und aus allen etwas zusammen gebastelt. Ich hoffe, das du etwas findest

http://www.tollekarten.de/texte.htm

http://www.pixonpaper.de/content/Texte-zur-Einladung.html

Das beides ganz nette Seiten, vielleicht findet ihr ja etwas


Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim stöbern

Mara

Beitrag von honey040408 10.10.10 - 20:17 Uhr

Mir fallen spontan ein:

Die Würfel sind gefallen....jetzt wird geheiratet !

Wir haben uns nun lang genug beschnüffelt nun wird geheiratet

Oder wir hatten:

Wir müssen nicht wir brauchen nicht wir wollen ganz einfach heiraten.

oder aber schau mal hier...

http://www.hochzeitssprueche.com/


Hoffe konnte dir etwas helfen


lg