Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse82tr 08.10.10 - 09:55 Uhr

Das war´s dann wohl.
Als ich heute morgen auf der Toilette war, hab ich mich richtig erschrocken.
Hatte dann wohl gar keinen ES diesen Zyklus.
Oh Mann, so früh hatte ich noch nie meine Mens.
Bin ja erst an Tag 19.
Könnt heulen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/539284

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 10:02 Uhr

#liebdrueck

#blume

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

tut mir leid für dich! Ich kann echt mitfühlen! Ich hatte schon Zyklen, die waren nur 13, 15 oder 16 Tage kurz!

Ich wünsch dir viel Glück für den neuen Zyklus!

LG Sandra.

Beitrag von suesse82tr 08.10.10 - 10:11 Uhr

Danke euch für die kleine Aufmunterung