mann...was für eine Nacht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 08.10.10 - 09:57 Uhr

Morgen,

nachdem ich lange nicht einschlafen konnte bin ich mit Menstruationsschmerzen aufgewacht!#heul es tat sooooo weh! Mal wieder wie schon so oft! Laut meiner FÄ darf ich jetzt Schmerzmittel nehmen (Ibuprofin) und es hilft super!
Auf jedenfall hab ich ne halbe TAbl. genommen und es half....
Habt ihr auch das selbe wenn ihr euch auf die andere Seite umdrehen wollt das sich euer Bauch wie Zement anfühlt?#schock
Mann ich merke wie ich immer mehr Kissen brauche...unterm Bauch, unterm Arm, hinten am Kreuz,,,puh#schwitz

Beitrag von mausi6375 08.10.10 - 10:02 Uhr

ääähhhmmmm, du hast dir aber schon die packungsbeilage durchgelesen oder???????


Beitrag von julian079 08.10.10 - 10:04 Uhr

KLar! Ich bin kein Freund von Medikamenten auch nicht wenn ich nicht ss bin...aber laut meiner FÄ darf man das in dieser SSW, bin schon Anfang 39 ssw. Hab vorsichtshalber bei uns im KH angerufen und selbst die Hebi meinte ist kein Problem.....wenn es sehr wehtut

Beitrag von amonet82 08.10.10 - 10:05 Uhr

In den Packungsbeilagen steht immer, ABER BEI SCHWANGERSCHAFT bla bla. Das ist 'ne Absicherung für die Hersteller. Die Frage ist, ob der FA dieses Mittel zugelassen hat. hat er oder meinte er was Leichteres? Die Absprache mit dem Arzt ist doch wichtig, oder?

Beitrag von julian079 08.10.10 - 10:14 Uhr

ALso meine FÄ hatte mir grünes Licht gegeben und auch die Hebi...in der Packungsbeilage steht sowas immer...die wollen sich absichern!
Ich nehme aber trotzdem nicht die ganze Tabl. nur die Hälfte und nicht jeden TAg...hab es erst 2x genommen...vor 2 Wochen und in dieser Nacht.
Mal ganz ehrlich! Wenn man solche Krämpfe hat und man nicht mal aufstehen kann...warum soll man sich denn quälen:-[