Gott o Gott o Gott o Gott o Gott!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 08.10.10 - 09:57 Uhr

hallo mädels und ein wunderschönen guten morgen#tasse!
habe in 2 stunden meine 2. vorsorgeuntersuchung und ich hoffe soooo auf ein outing. bitte daumen drücken!:-D
odessa82 mit krümel 19+5#winke

Beitrag von wunschbauch 08.10.10 - 09:59 Uhr

Ich drücke...;-)

Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 19+2

Beitrag von siam87 08.10.10 - 09:59 Uhr

daumen sind gedrückt #pro#pro#klee

Beitrag von jenny21313 08.10.10 - 10:01 Uhr

Huhu

Viel Glück bei der Vorsorgeuntersuchung.

Daumen sind gedrückt;-)kannst bestimmt auf ein Outing hoffen#pro

Gib bescheid was rauskam:-)

Grüsse,jenny 17ssw#winke

Beitrag von montana82 08.10.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

ich drücke auch mit,

unsere Maus hat bei 20+1 ganz brav zwischen Beinchen schauen lassen!
Also stehen die Chancen recht gut!

LG

Anastasia mit Prinzessin 33. SSW