Auch das noch ;-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von miamarie1 08.10.10 - 09:57 Uhr

Mann ich bin so Sauer. :-[
Alsob es nicht schon schlimm genug ist ein Kind zu verlieren und davor Zuhause zu sitzen und zu hoffen. Mir war dauerschlecht und ich hatte immer mal wieder Fieber... Ist jetzt auch noch mein Chef völlig ....
Ich darf bei ihm weiter arbeiten aber nur noch auf 400Euro basis. Na klar das reicht ja auch zum Leben!#klatsch
Man ist das ein Arsch!!! Ich weiss ja schon länger das er mich loswerden möchte aber das geht jetzt ja wohl gar nicht. Alsob ich gerne Zuhause gewesen wäre. #heul
Ich hätte lieber gearbeitet und würde auch jetzt gerne wieder arbeiten, damit man mal auf andere Gedanken kommt und dann das! Ich könnte nur noch Heulen und bekomme schon wieder schlimme Bauchschmerzen.
Sorry fürs Silopo aber ich bin einfach nur noch Fertig!
Mia

Beitrag von lindine81 08.10.10 - 13:33 Uhr



#liebdrueck

Beitrag von miamarie1 08.10.10 - 19:00 Uhr

Danke!!

Beitrag von sandblumen 08.10.10 - 14:48 Uhr

Das kenne ich gut!! Mir hat meine Chefin gekündigt weil ich im KH lag wegen FG. LG Micha

Beitrag von miamarie1 08.10.10 - 19:01 Uhr

Super! Ich hab mein Anwalt eingeschaltet. Bin richtig auf Krawall gebürstet!!
Dir auch viel Kraft.