Sind das Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sugarbabe03 08.10.10 - 09:57 Uhr

Habe seit heut Nacht ein Ziehen im Rücken das manchmal nach vorne übergeht,mein Kind war Di noch nicht im Becken,es ist das dritte und dauert wohl bis die in Becken rutschen.
Mein ET ist der 24.10,ich wurde zurückgestuft,normal wäre der 14.10 gewesen.

Lg

Beitrag von nadine020609 08.10.10 - 10:03 Uhr

Guten Morgen,

das kann gut sein das es Senkwehen waren/sind!
Ich habe mehr ein ziehen im Unterleib, fast wie Periodenschmerzen!
Aber laut meinem Arzt und meiner Hebamme können die sich auch über Rückenschmerzen oder Obeerbauchschmerzen äußern.

Alles Gute dir !

LG Nadine+krümmelchen ET-18