Morgen früh geht es für eine Nacht nach Büsum....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bibi2709 08.10.10 - 10:00 Uhr

was habt ihr zu empfehlen was wir dort besuchen sollten!?
Fahren morgen so früh wie möglich los Fahrtdauer etwa 2 Stunden leide rbekommt mein Mann kein Urlaub das wir Sonntag wieder zurück müssen #schmoll was meint ihr müssen wir uns dort unbedingt anschauen und unternehmen?
Sollte natürlich Kleinkndfreundlich und Schwangerenfreundlich sein ;-)


LG
Bianca & Neele 2 Jahre 4 Monate und Bauchbewohner 25 SSW

Beitrag von schnuffelschnute 08.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo!

Büsum ist toll!

Die Seehundstation ist klasse dort.

LG

Beitrag von nicce1 08.10.10 - 10:17 Uhr

Viel Spaß Euch... Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel :-)

Beitrag von bibi2709 08.10.10 - 10:20 Uhr

Danke schön!! Ja ja die liebe Schwangerschaftsdemenz ;-)

Beitrag von dino3 08.10.10 - 11:41 Uhr

Gummistiefel und Matschhose einpacken und ab ins Watt!!!
Findet unser Kleiner immer toll: Schaufel und Eimer mit und dann buddeln, was das Zeug hält; Muscheln suchen; Spielplatz am Wasser besuchen; Laufrad mitnehmen (Weg am Wasser ist geteert): also einfach viel draußen machen, Wetter ist ja gut angesagt.
Ach, ich beneide Euch. Aber vielleicht klappt es bei uns nächstes WE mit Seeluft schnuppern.
LG, Dino3

Beitrag von bibi2709 08.10.10 - 11:45 Uhr

Danke!
Wird alles eingepackt ;-)
Drücken euch die Daumen das es bei euch nächstes WE klappt!

LG
Bianca