Kann der FA vaginal feststellen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine020609 08.10.10 - 10:00 Uhr

...wie weit unser Krümmel schon im Becken liegt?

Guten Morgen#tasse ,

ich habe nämlich von Tag zu Zag mehr das Gefühl das er tiefer und tiefer rutscht#schock, aber US müßte ich selbst bezahlen und da mein FA erst letzten FR.US gemacht hat würde ich mir das gerne sparen!

#danke für eure Antworte und einen schönen Tag:-p

LG Nadine + Krümmelchen ET-18#stern

Beitrag von debbie-fee1901 08.10.10 - 10:02 Uhr

Hi, ja klar kann er das festsstellen. durch ertasten. so macht meiner das auch.

LG Debbie

Beitrag von kroetentier83 08.10.10 - 10:06 Uhr

Die Hebamme kann es ja auch durch Tasten feststellen - ob der Kopf noch frei beweglich ist oder schon fest im Becken sitzt.

LG Kröte (34.SSW)

Beitrag von chez11 08.10.10 - 10:45 Uhr

huhu

das kann auch die hebamme;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 22 ssw#verliebt