@all - Wie in alten Zeiten! ZB-Runde bis 11 Uhr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:05 Uhr

Juhuuuu,

ich wäre jetzt bereit mal wieder ein ZB-Runde zu schmeißen! Her mit euren Blättern!

LG Sandra.

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo Sandra,

ich warte sehnsüchtig auf meinen ES.... viel gibt es also noch nicht zu sagen. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

LG Birgit #winke

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo Birgit,

im wievielten ÜZ bist du denn? Hast du regelmäßige Zyklen?

Ich warte auch auf meinen ES, wenn denn überhaupt einer kommt!

LG Sandra.

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 10:14 Uhr

Ich bin im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille.

1. ÜZ: 40 Tage
2. ÜZ: 34 Tage
3. ÜZ: 31 Tage

Das Warten auf den ES finde ich nicht so schlimm; ich bin sicher, er kommt noch. :-)

Aber Du hattest ja schon ein paar Zyklen keinen ES, wenn ich mich richtig erinnere? Das ist natürlich schon sehr, sehr ärgerlich bei KiWu! #blume

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:30 Uhr

Deine Zyklen scheinen immer kürzer zu werden! *lächel*

Yap, es ist ärgerlich, ABER ich gebe nicht auf!

Viel Glück!

LG Sandra.

Beitrag von conny3006 08.10.10 - 10:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/537306

Hi,

ich gebe auf, so sahen bisher alle Blätter aus, die nächsten 2 Tage sinkt es um 0,2 Grad...bis Sonntag#schmoll

Wo ist Dein Blatt?

Liebe Grüße

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:12 Uhr

Hey Conny, nicht aufgeben! Noch ist alles im grünen Bereich! Ich vermute deinen ES an ZT 18, somit bist du heute ES+11! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und du weiter hibbeln kannst.

Mein ZB ist nichtssagend:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

Beitrag von conny3006 08.10.10 - 10:26 Uhr

Hi,

wow, was für eine ruhige Linie, hast du das immer so?
Wird Zeit das da ein Eichen springt, soll Deine Tempi mal runterpusten...damit sich das Ei auf den Weg macht?

Las Dich drücken und liebe Grüße Conny

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:32 Uhr

Hi nochmal,

ist ungewöhnlich für meiner einer, aber ich vermute mal, dass diesmal wieder kein ES stattfinden wird! ABER, ich gebe nicht auf! Ich danke dir für´s pusten.

LG Sandra.

Beitrag von schnuggi81 08.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich mach mit:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

LG#winke

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:14 Uhr

Hi,

ich vermute deinen ES an ZT 14 oder 15 und die besten Voraussetzungen sind auf jeden Fall gegeben, um schwanger zu werden! Meine Daumen sind heftig dolle gedrückt!

LG Sandra.

Beitrag von tinimini77 08.10.10 - 10:11 Uhr

Guten morgen.

Ich möchte auch. Hatte einen Eisprung laut Frauenarzt am Wochenende. Freitag letzte Woche war der Follikel noch da und Montag diese Woche konnte man nur noch Reste sehen. Ich glaube ich hab ein Lineal verschluckt. Aber schau seklber in VK.

Tini#winke

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:15 Uhr

Hi Tini,

da mußt du aber den Wert vom 01.10. runter nehmen, sonst bekommst du keine Balken!

LG Sandra.

Beitrag von tinimini77 08.10.10 - 10:19 Uhr

Meinst du soll ich das machen. Wenn ich ihn auf 36.4 setze passt es mit den Ovus und meinen Starken Schmerzen Samstag Abend. Soll ich das machen????#kratz

Beitrag von tinimini77 08.10.10 - 10:23 Uhr

Meinst du? Ich habe den Wert vom 1.10 gestern mal auf 36.4 gesetzt und das hat gepasst. Auch mit den Ovus und meinen starken Schmerzen am Samstag Abend.#kratz

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:33 Uhr

Ich würde sagen, dass passt so!

Viel Glück!

Beitrag von sparla 08.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo Sandra,

meinst du ich hatte meinen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911367/539555


Ich danke dir ;-)
Liebe Grüsse

Sparla#winke

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo Sparla,

ja, du hattest einen ES an ZT 13 oder 14 und wenn die Tempi weiter steigt und dann oben bleibt, dann hast du vielleicht eine sogenannte triphasische Kurve! Das wird spannend!

LG Sandra.

Beitrag von sparla 08.10.10 - 10:20 Uhr

Vielen vielen Dank Sandra

Auch dir alles Gute, dass noch einer kommt..


#liebdrueck Sparla

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:34 Uhr

#winke#winke#winke

Beitrag von lacura 08.10.10 - 10:13 Uhr

Huhu #winke

das ist mein 1.ZB finds bis jetzt ganz okay....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783105/539626

LG

und allen vvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellll#klee#klee#klee für diesen Zyklus.

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

das sieht schon einmal nicht schlecht aus! Achte zukünftig darauf, immer möglichst zur gleichen Zeit zu messen!

LG und alles Gute, Sandra.

Beitrag von lorelai84 08.10.10 - 10:13 Uhr

Super! Bitte sehr!

Hab heute Antibiotika verschrieben bekommen und weiß nun nicht was ich machen soll!#schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 10:20 Uhr

Hi,

ich würde an deiner Stelle abwägen, ob die Notwendigkeit zur Einnahme der Anitbiotika tatsächlich besteht. Was hast du denn?

LG Sandra.

Beitrag von lorelai84 08.10.10 - 10:33 Uhr

Ich hab Nr sinusitis (nasennebenhöhlenentzündung)!
Ja ich denke nämlich auch das geht so weg und allgemeinmediziner verschreiben ja irgendwie sehr schnell Antibiotika!#kratz
Meinst du denn die paar bienchen haben gereicht?#schein