Babybasar

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hysunny 08.10.10 - 10:06 Uhr

hallo

gehe morgen auf einen basar um meine sachen zu verkaufen....jetzt wollt ich mal wissen wo ich so kleine preisschilder herbekomme wo ich den preis drauf schreiben kann...

lg sandy

Beitrag von klaerchen 08.10.10 - 10:30 Uhr

Wir haben einen kleinen Haushaltswarenladen, der solche Preisschilder anbietet.
Sonst kannst du auch einfache Haushaltsaufkleber nehmen. Die gibt es in unterschiedlichen Größen.

Beitrag von maxi03 08.10.10 - 10:54 Uhr

Erfahrungsgemäß würde ich keine Preise draufschreiben. Ich habe bisher immer sehr gut auf VB verkauft. Ich weiß so ungefähr was ich für die Kleidung (Spielzeug) haben möchte und was ich selbst dafür ausgeben würde. Wenn jemand mehrere Teile bei mir kauft, dann bekommt er halt einen günstigeren Preis.
Habe die Erfahrung gemacht, dass viele zurückschrecken, wenn Preise daraufstehen. Bei uns ist das nicht üblich.

LG

Beitrag von marlene95128 08.10.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

Ich gehe gerne und viel auf Flohmärkten einkaufen. als Käufer würde ich dir den Tip geben keine Preise darauf zu schreiben. Ich habe mich schon öfters ertappt, dass ich einfach weiter gehe, wenn ein Preis darauf steht der mir zu hoch erscheint. Steht allerdings nichts drauf und ich frage nach, besteht die Möglichkeit zu verhandeln. Da wird man sich meistens einig. Manchmal bezahle ich dann sogar den höhreren Preis, weil mich die Verkäuferin einfach überzeugt hat. Ich vermute, dass du mehr verkaufst wenn die Preise nicht so festgelegt wirken.

LG

Beitrag von steffi9180 08.10.10 - 13:36 Uhr

Ich nehm immer Kreppband, kleb es auf und schreib den Preis drauf.
Ich verkaufe immer viel besser wenn Preise drauf stehen, handeln kann man trotzdem und acu wer sich nciht zu fragen traut, kann schauen.

LG Steffi