novembies ich werde nervös....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 08.10.10 - 10:09 Uhr

huhu

mir wird immer klarer es sind nur noch wenige wochen dann sind wir zu 4.

wenn ich dran denke krieg ich schmetterlinge im bauch und werde echt nervös.

einige dinge schiebe ich immer vor mir raus.anträge ausfüllen,schlafzimmer auf fordermann bringen, das bettchen fertig machen, geschweige denn die tasche ist gepackt.beim ersten kind war ich da viel besser vorbereitet.

gehts euch ähnlich?

man will ja alles so perfekt haben.....

agra noch ca. 4-5wochen :-)

Beitrag von kann-nicht-sein 08.10.10 - 10:10 Uhr

Haste es den Bald mit Beiträge schreiben#gaehn

Beitrag von sonnenscheinchen86 08.10.10 - 10:14 Uhr

hä,wieso?
#winke



Beitrag von kann-nicht-sein 08.10.10 - 10:15 Uhr

Guck mal wieter unten, sie reißt ja einen Beitrag nach dem anderen;-)

Beitrag von julis8 08.10.10 - 11:29 Uhr

ist doch vollkommen in Ordnung. Das ist ein Forum liebe "kann-nicht-sein" :-p

Dafür ist sowas doch da.

Beitrag von 81addison 08.10.10 - 10:16 Uhr

jjjaaaaaaaaa kenne ich.. #mampf Ist bei mir das 1 Baby Schlafzimmer ist noch Bombe.. Tasche halb gepackt..#schein das Kinderzimmer so gerade erst fertig.. Kinderwagen halb zusammen gebaut und gestern erst den Stubenwagen fertig gemacht................ STICHTAG ist der 03.11.#schwitz#schwitz............ also gute 3 Wochen noch....... ich denke bei mir ist das die Angst.#zitter.... dadurch verdrenge ich es das es bald los geht.... denn ch habe große Angst vor der Geburt#zitter

Beitrag von girasoul 08.10.10 - 10:39 Uhr

hallo agra
ich habe noch 34 tage bis zur entbindung :-).
schlafe nun immer unruhiger weil ich soviele sachen im kopf habe.
bei uns ist eigentlich alles fertig. es fehlen nur noch gardinen.
durch meinen nestbautrieb wird die wohnung mindestens einmal die woche komplett geputzt.
wenn mein mann das wüsste :-p. der packt mich ja in watte #rofl.

angst habe ich auch. aber noch überwiegt die vorfreude. ich bin ein meister der verdrängung und werde wohl erst wenns soweit ist denken: oh mein gott!

mädels wir schaffen das. wie alle anderen auch #winke