Frage wegen SST One Step...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hazelnut83 08.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich gehöre ich nicht hier hin...

Ich nehme die Pille Gravistat (stärkste auf dem Markt glaube ich...die schwächeren haben bei mir nicht gewirkt...)

Nehme sie nun seid über 1 Jahr und hatte nie probleme damit. Mein Kiwu ist eigentlich abgeschlossen (habe schon 4 kinder im Alter von 2-7 Jahren).

Nun habe ein einmal die Pille 12 h zu spät eingenommen (leider vergessen gehabt wegen einer Party)...

Nun bin ich seid Tagen tierisch "depri", habe nah am wasser gebaut, leichte Unterleibsschmerzen und könnte den ganzen tag schlafen...

Habe grad aus Spaß einen Schwangerschaftstest gemacht den ich noch hatte, weil mein Partner mich meinte, das ich letzte mal so war als ich SS war...

Es ist einer von Ebay...One-Step Test...25iger...

Die 2te linie war sofort sichtbar...nun nach 20 min. ist sie noch da, aber nur noch ganzzzzzzzzz leicht zu sehen...habe einen 2ten test gemacht, auch sofort 2te linie da...nach 20 min. ist die linie immer noch sichtbar, zwar auch heller, aber stärker als die beim 1ten test...

Sagt mir bitte, das dieser Test nicht sicher ist...

Ich meine, wenn ich schon so "anzeichen" habe, müsste der test doch auch schon stärker positiv sein oder nicht? Das HCG müsste doch hoch genug sein...

LG und danke schonmal für eure Antworten...(drücke euch allen die Daumen das es bei euch schnell schnackelt ;))

Beitrag von leoyas 08.10.10 - 10:33 Uhr

ich würde sagen positiv ist positiv :) herzlichen glückwunsch

Beitrag von kristinweber 08.10.10 - 10:43 Uhr

Uff...Ich glaube du bist wohl SS. Schau mal in meine VK, hatt nie VL linien bei den ONE steps..........

LG Kristin mit #stern und #ei 6+0

Beitrag von hazelnut83 08.10.10 - 11:15 Uhr

Habe nun ein Foto in der VK hochgeladen. In Real sieht man die Linie stärker und nach 1 Min. war sie auch viel dunkler. Könnte es nicht doch eine VL sein?

LG

Beitrag von becky100 08.10.10 - 11:31 Uhr

Musst die Fotos freischalten:-)

Beitrag von hazelnut83 08.10.10 - 11:33 Uhr

Ups sorry...müsste nun gehen?!

Beitrag von becky100 08.10.10 - 11:43 Uhr

Also die Linie seh ich auch,würde morgen nochmla mit Morgenurin inen Pregnafix(gibts bei Schlecker) oder einen Clearblue machen.