Wieso bin ich so "warm"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 08.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo

vor ca. 3 Jahren bei meinem Sohn war meine Tempi nicht so hoch.

Könnte die erhöhte Tempi daran liegen, dass ich jetzt viel gesunder lebe? Früher war Sport für mich ein Fremdwort. Jetzt mache ich 3 mal die Woche Sport. Ich esse viel gesunder und habe 15 kilo abgenommen. :-) Mein Ruhepuls ist auch viel niedriger als früher.
Also ich wiege viel weniger wie vor meiner Schwangerschaft. #huepf

Mein aktuelles ZB ist in meiner VK.

Und hier das von meiner ersten Schwangerschaft #verliebt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714976/255038

PS: Bis jetzt sieht die Kurve aus wie damals, nur etwas höher :-D
#klee#klee#klee

schmigi

Beitrag von majleen 08.10.10 - 10:23 Uhr

Hmmm...keine Ahnung.
Ich ernähre mich auch gesund, mache aber wenig Sport. Meine Tempi ist auch hoch (in der 2ZH bis 37,2, CL bei 36,8 oder 36,9)
Das ist glaub ich einfach von Frau zu Frau verschieden. Auch meine Zyklen sind nicht immer gleich.
Aber super, daß du 15kg abgenommen hast. #pro

Beitrag von schmigi 08.10.10 - 10:25 Uhr

Ja danke! Ich fühle mich auch vieeeel besser! :-)
Kann meinem Sohn besser hinterher rennen ;-) mal gespannt wie es mit der Tempi weiter geht.

Gruß