kommt rosa Balken trotz Erkältungseintrag im Zykl.blatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenfrei03 08.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo
Seit beginn des neuen Zyklus bin ich krank. Erkältet und Schnupfen. Hab das auch immer eingetragen und es wird mit einem Ausrufezeichen markiert.
Wird trotzdem von Urbia der Rosabalken eingetragen oder nicht? Lg und Danke
Annabelle

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 10:29 Uhr

Ja, urbia klammert Temperaturen nicht aus. #winke
Ob die rosa Balken kommen, hängt aber nicht davon ab, sondern davon, ob du eine Hochlage bekommst.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 10:58 Uhr

Das kommt darauf an ob du in der Tieflage erkältet warst oder in der Hochlage. Urbia zählt wie gesagt die Tage trotzdem mit.

Zeig doch einfach mal das Blatt!?

Beitrag von wolkenfrei03 08.10.10 - 16:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920694/541469

hier ist mein zyklusblatt, was denkst Du?

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 17:25 Uhr

Zyklusanfang, evtl musst du dann Werte raus nehmen um auswerten zu können aber das wird man noch sehen.

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 10:59 Uhr

Du bist ein Mann!? Ich weiß nicht ob dann Messen sinnvoll ist.....!? #rofl#schein

Beitrag von wolkenfrei03 08.10.10 - 16:39 Uhr

manchmal wäre es zwar einfacher, aber nööö, bin ne frau......

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 17:23 Uhr

Das Profil gehört einem Mann.

Beitrag von wolkenfrei03 09.10.10 - 08:07 Uhr

ja? muss mal tats. nachsehn. bin jedenfalls keiner

Beitrag von wolkenfrei03 09.10.10 - 08:09 Uhr

so, tats. war als anrede "herr" drin. geändert :-)

Beitrag von muttiator 09.10.10 - 08:10 Uhr

Uiiii, wundersame Wandlung.