Mein Zyklusblatt/ Kann das der ES sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 08.10.10 - 10:18 Uhr

So wie schon oben steht, kann es sein das ich gerade meinen ES hatte??
Danke für die antworten ;-)#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/539221


Beitrag von majleen 08.10.10 - 10:26 Uhr

Ist nicht ganz einfach.
Da ist der positive Ovu (war der echt richtig positiv?) am 16ZT
Super ZS am 17 und 18ZT
MuMu offen am 18ZT
Tempiansteig ab 18ZT

Ich tippe auf 18ZT
Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 08.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo du,

ja ich würde sagen am ZT17


alles gute

Sparla;-)

Beitrag von conny3006 08.10.10 - 10:38 Uhr

Hi,

ich hätte jetzt auch auf den ZT 17 getippt.

Liebe Grüße