zu HappyDingsbums-Figuren v. McDonald (Shreek? Shrek?)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von gaeltarra 08.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

mein Bruder war hier - und brachte eine Plastiktüte voll von diesen McDonalds Figuren...

Ich werde WAHNSINNIG. Ständig "Ich bin ein Oger"....

Gestern habe ich diesen Mist zusammengeklaubt und eingetütet - sonst dauert es nicht mehr lange, bis ich reif für die Klapse bin.

Frage: Rentiert es sich, diese Figuren bei ebay einzustellen? Hat da jemand Erfahrung mit?

... der Hintergedanke: lieber ein paar Euronen und dafür meinen zwei Mädels Knetgummi und anderes gekauft.

LG
Gael

Beitrag von elli2803 08.10.10 - 10:43 Uhr

Ich hab eben mal bei den beendeten Artikeln geschaut. Von 7 sind nur 3 weggegangen.
Bei den laufenden wurd noch nirgends geboten.
Ich denke nicht das sich das rentiert, da man sie direkt bei MD ja günstiger bekommen hat als man so bezahlen müsste.

Mach doch einfach die Batterien raus ;-) Ich hab zum Glück nur 2 von den Figuren hier. Gaaanz unten in der Spielzeugkiste. So tief gräbt er selten. #schein

Lg Elli

Beitrag von gaeltarra 08.10.10 - 11:56 Uhr

*schmunzel* - Batterien raus - gut Idee. Nur: dann sind die Dinger uninteressant. Ganz unten runte geht auch nicht - habe zwei Schubladen-und-Kisten-kramende Monster... :-)

Ich werde die Dinger zum KiGa-Basar mitnehmen - für 1 Euro...

LG
Gael