Welche Milchnahrung füttert ihr? 6 Monate alt...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von widderbaby86 08.10.10 - 10:27 Uhr

hallo,

frage steht ja schon... ach so, nehmt ihr pre, 1er, 2er, ...

danke euch!
lg, steffi mit emily sophie

Beitrag von eva26 08.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo
Mein Sohn ist 8 Monate alt und bekommt Pre . Er wird satt und deswegen lasse ich das so.
LG Nina mit Nico

Beitrag von emmy06 08.10.10 - 10:36 Uhr

mein großer hat bis knapp 2 jahre muttermilch bekommen und beim kleinen wird es wohl ähnlich werden denke ich....


lg

Beitrag von rote-hexe 08.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo,
unsere Maus hat von Anfang an HA 1er bekommen,bei der bleiben wir so lange es geht...kommt ja auch immer drauf an,ob man stillt oder nicht,wie satt die Kinder davon werden etc.

Beitrag von ani771 08.10.10 - 13:27 Uhr

meine bekommt 1er und das seit monaten( ist jetzt 7 monate).
du brauchst nicht auf 2er umsteigen- die 1er oder auch pre reicht total!!!

alles liebe

Beitrag von lucaundhartmut 08.10.10 - 14:46 Uhr

Liebe Steffi (hallo Namensvetterin!),

mein Luca bekam meine Milch.
Wäre dies nicht möglich gewesen, hätte ich Pre-Säuglingsmilchnahrung gefüttert und dies möglichst bis zum 1. Geburtstag.

Mein zweites Kind wird auch meine Milch bekommen, so dies möglich sein sollte, ansonsten füttere ich Pre-Säuglingsmilchnahrung (Hipp, Humana oder Milumil, weil die laut meiner "großen" Nichte zurzeit die besten Pre-Säuglingsmilchnahrungen anbieten).


LG
Steffi