bergeneur künstlerpuppe, luxus puppenwagen, M C Tobi, ägypten urlaub..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 08.10.10 - 10:36 Uhr

hallo ihr lieben!

Noch immer ist die kleine anna zu haben, sie ist ein antonio juan 'ana' baby, lebensechte 50cm klein, hat weiche softvenyl Glieder, einen weichen stoffbauch und ein lebensechtes knautschgesicht! In meine VK findet ihr ein bildchen der süßen maus...
NP 89 euro, VB 50 euro

dann habe ich noch den twenty4 von knorr mit lenkrädern, höhenverstellbaren schiebegriff, geräumiges körbchen unten drunter, eine vorwärts ; wie rückwärts einklickbare Sitzeinheit die ebenfalls von sitz bis in liegeposition verstellbar ist und die mit der softtragetasche schnell zum säuglingspuppenwagen wird! Einfach ein traum, denn durch die lenkräder können schon ganz kleine, die im laufen noch ned so sicher sind, den wagen fahren! Bild in VK...
NP 59 euro, VB 40 euro

dann habe ich noch den maxi cosi tobi in lilli pink, bild in VK... 120 euro + versandt

und ned zu vergessen, eine ein wöchige ägypten reise...

las vegas am roten meer? SHARM EL-SHEIKH!!!!

1 woche badeurlaub
ägypten bis zu 4 personen
4sterne hotel Gardenia Plaza (www.gardeniaplazahotel.com)
übernachtung im doppelzimmer
deutschsprachige reiseleitung
reisepreissicherung
inkl. Frühstück (HP kann für 169 und all incl. Für 199 dazu gebucht werden)
ganzjährig buchbar und 3 jahre gültig

WERT, JE NACH REISEZEITRAUM, BIS ZU 1600 EURO!!!

einzigst der flug muss seperat gezahlt werden! Kann ebenfalls über den gutschein gebucht werden! Ebenso kann man aber auch einen billig flug buchen!!!
Leider ist es mit ned möglich die reise anzutreten und so geben ich sie für nur 150 euro her...