tubenwandschaden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pierre1997 08.10.10 - 10:41 Uhr

hallo war am montag bei der BS und GS... GS war völlig unauffällig alles alles ok..

BS wurde festegestellt das meine eileiter in einer schlängellienie enden was soviel heisst das es schwieriger wird mit einer schwangerschaft

nun hab ich von meiner frauenärztin noch erfahren was mir im krankenhaus nicht gesagt wurde das im arztbericht auch was von ein Tubenwandschaaden steht...

montag werde ich ja mehr erfahren von meiner kiwu klinik aber mich macht das bisschen fertig was das jetzt für mich heisst???

hat jemand erfahrung damit oder schon mal gehört ob man das opierieren kann oder so

Beitrag von majleen 08.10.10 - 10:53 Uhr

Meine sind auch geschlängelt und bei mir meinte man, daß das gar nichts ausmacht. Aber schwanger bin ich leider auch noch nicht. Viel Glück #klee