Brauche mal Eure Meinung! Vielleicht ein Kampfbienchen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toni79 08.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo!
Bin schon seit längerem als stille Leserin hier im Forum und messe auch schon seit einiger Zeit meine Temperatur - auch zur Verhütung..
Wie Ihr seht hatten wir diesen Zyklus nur einmal vor ES #sex. Ob die #schwimmer das überhaupt solange aushalten??;-)

Mein Zyklus liegt immer so zwischen 25 und 28 Tagen, aber diesen Monat war er anscheinend seeehr früh und heute ist NMT. Da habe dann ich eigentlich immer nen Tempiabsturz manchmal auch schon zwei Tage vorher...

Alle Möglichen Anzeichen ("Einbildungen"??) habe ich natürlich auch! ;-)

Was meint Ihr??? Hat´s vielleicht geklappt mit dem einen Kampfbienchen???
Nen Test wage ich glaub ich erst Montag.. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/532398/540519

Danke für´s Zuhören und
Lieber Gruß #winke
Toni

Beitrag von sparla 08.10.10 - 10:45 Uhr

Hi Toni

ja das wäre ja ein starkes Bienchen gewesen, kann schon sein gibts zwar selten aber es gibt es...

Tempi sieht noch gut aus, bevor sie nicht runter geht ist noch alles drin...



Alles Gute #winke

Sparla

Beitrag von ena71 08.10.10 - 10:46 Uhr

Hi
möglich ist das, ich drücke die Daumen! bei einer Bekannten waren es 6 Tage zwischen Bienchen setzen und ES


LG ena

Beitrag von 81addison 08.10.10 - 10:49 Uhr

also ich denke ehr nein..... sie ist schon weit weg

Beitrag von lorelai84 08.10.10 - 10:56 Uhr

Also mein Sohn entstand durch ein bienchen bei ES-5, kann also alles sein!
Diesmal sitzen meine bienchen auch nicht ideal!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Ich drück uns die Daumen!

Aber an deiner Stelle würd ich mir trotzdem einen Test für
Morgen oder Sonntag besorgen! ;)

Beitrag von toni79 08.10.10 - 11:12 Uhr

Danke, ES-5 gibt Hoffnung!!:-D
Und dann auch noch ein Junge, wo man doch denkt die Mädels "überleben" länger!!;-)

Hab mir fest vorgenommen erst Montag zu testen, bevor ich noch enttäuscht bin, falls es nicht geklappt hat... Was mich echt wundert ist, dass die Tempi heut nicht runtergegangen ist - macht sie sonst immer am NMT!!!

Oh gott, das macht einen echt wahnsinnig!!!
Sorry, für´s viele #bla, aber bin echt froh, dass es ein Forum wie dieses gibt!#huepf

Wünsche Dir auch gaaaaaanz viel #klee!!!

LG

Beitrag von annibremen 08.10.10 - 11:08 Uhr

Mal ne ganz doofe Frage: Was ist denn ein Kampfbienchen? ;-)

Beitrag von majleen 08.10.10 - 11:24 Uhr

Bienchen (also Sex) das nicht günstig liegt. Also einiges Vor dem ES

Beitrag von annibremen 08.10.10 - 11:54 Uhr

Aaaah okay! Jetzt verstehe ich auch einige andere Beiträge besser, danke für die Info ;-)