Stuhlgang-Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 08.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Ist mir echt unangenehm aber muss diese frage einfach stellen!!!:-(

Habe seid paar tagen so ganz dunklen Stuhlgang!!!

Ist das normal???

Kann das vom Magnesium kommen???

Soll ich zum FA???

Was kann das nur sein???#kratz


Liebe Grüße

AlmostMama 20 & Bauchbewohner 21+3

Beitrag von bine01081986 08.10.10 - 10:48 Uhr

juhu,
denke nicht, dass es pathologisch ist. Jedoch kommt eine Dunkelfärbung auch von Nahrungsmittel in denen Eisen enthalten ist oder auch von Kirschsäften... Bei Magnesium hab ich das noch nciht gehört.
Falls es noch mehrere Tage auftritt, mach doch mal einen Stuhlgangtest beim Hausarzt.

Alles Gute #klee

Beitrag von mukki84 08.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

ich kenne mich da nicht so mit aus...aber Magnesium weicht den Stuhl ja eher auf.
Ob es auch was mit der Farbe zu tun hat kann ich dir nicht sagen.

Vielleicht sehr vollwertig gegessen???

Beitrag von katrin_i 08.10.10 - 10:50 Uhr

ja.. vom Magnesium!!

Beitrag von almostmama 08.10.10 - 10:51 Uhr

Aso! ok!

Ich nehme Eisen-Tabletten!!!

Dann kommt das bestimmt davon!!!:-D

Vielen lieben Dank!!!#winke

Beitrag von pingu1 08.10.10 - 10:52 Uhr

Ja, auf jeden Fall!!:-D

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 10:59 Uhr

Über die Farbe meines Stuhlgangs hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht.
Nach Spinat ist er grün, dass weiß ich!#rofl

Beitrag von melmaus74 08.10.10 - 11:15 Uhr

dunkel ist eisen das ausgeschieden wird ;-)