heute ES + 13, aber schon getestet uuunnnndddd negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi2007 08.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo

vielleicht drudelt die Mens noch ein, vielleicht auch nicht ;-)
laß mich überraschen

Beitrag von majleen 08.10.10 - 10:50 Uhr

Gute Einstellung. Ich meine, daß du nicht am Boden zerstört bist. Lieber später testen. Vielleicht hatte sich auch der ES verschoben und der Test war noch zu früh? Viel Glück #klee

Beitrag von kellon 08.10.10 - 10:50 Uhr

hast du ein ZB?
Wie verhälst sich deine Tempi?
#winke

Beitrag von pueppi2007 08.10.10 - 10:52 Uhr

ZB habe ich nicht aber Temp ist nochmals gestiegen auf 37,3

Beitrag von kellon 08.10.10 - 10:54 Uhr

Also dann ist noch alles drin...
Meine Tempi ist leider gesunken und ich denke morgen trudelt meine mens
ein...
Mein ZB ist in meiner VK falls du schauen magst
#winke

Beitrag von pundp 08.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo...

Ich bin zwar erst ES+12, aber ich warte lieber noch bissl länger...
Mein Körper verarscht mich in letzter Zeit gern mal...

Ich drück dir die Daumen, das "Tante Rosa" ni kommt...

LG