Tempi sinkt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kellon 08.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo Mädels,
bin etwas frustriert weil meine Tempi gesunken ist
Fühle mich auch sehr nach Mens...bzw. habe Kopfschmerzen wie jedesmal am Zyklusende.
Mein ZB ist in meiner VK.
Schade... Tempi hat so toll ausgeschaut:-(

#herzlich

Beitrag von majleen 08.10.10 - 10:51 Uhr

Sieht schon ein bißchen wie Mens aus, aber sie ist ja noch nicht da und dann kann man immer noch hoffen. Es gab schon so viele komische ZBs und die waren doch schwanger. Viel Glück #klee

Beitrag von kellon 08.10.10 - 10:53 Uhr

Daran glaube ich nicht wirklich....
Dann eben im nächsten Zyklus, hoffentlich:-D

#winke