Fischbrötchen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 08.10.10 - 10:59 Uhr

#mampf Ich hab grad so tierisch Hunger auf ein Fischbrötchen (Matjes...wenn das der saure ist:-) )

Jetzt meine Frage, darf ich das Essen? also muss dazu sagen, ess auch salami und sahneheringsfilet #mampf

Danke für eure Antworten.

LG Sachsenmaad mit Bauchkrümel 15.Ssw#verliebt

Beitrag von phienchen86 08.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

oh ja das kenn ich nur zu gut - aber der Saure ist Bismarck. :-D Die habe ich auch in Massen vertilgt - immer von Nordsee, die haben mir am Besten geschmeckt. #mampf

Mache mir da keine Gedanken und auch Sahnehering gibts oft bei mir.

Alles Liebe für Deine SS. #klee

Sophie :-D

Beitrag von sachsenmaad 08.10.10 - 11:07 Uhr

:-D ich kann mir irgendwie nie den Unterschied zwischen Bismarck und Matjes merken. Weiß nur ich will den SAUREN :D

Danke für eure Antwort.#liebdrueck

Da werd ich mir dann gleich mal zwei Brötchen holen #mampf #mampf

Beitrag von phienchen86 08.10.10 - 11:11 Uhr

Tu das auf jeden Fall.

Ich glaub die Nordsee verdient heut auch noch an mir - hast mich auf den Geschmack gebracht. #rofl

Guten Appetit.

#winke

Beitrag von shadow-91 08.10.10 - 11:04 Uhr

Klar, hau rein^^#mampf#mampf

Beitrag von shibaura 08.10.10 - 11:22 Uhr

Ohhhhhhhh *schlabberschlabber* LECKER LECKER darauf könnte ich jetzt auch!!!!!!!!!!!!!

Bei mir gibts das aba net #heul

Ist voll mit oMEGA-3 das ist sehr gut und wenn es vakuumverpackt ist und noch nicht nah an der Ablaufgrenze dann immer REIN damit!! #mampf#mampf#mampf

*grummelgrummelgrummel* Auch mampfen wollen #schmoll

Alles Gute für die SS!

Beitrag von shibaura 08.10.10 - 12:06 Uhr

Ohhhhhhhh *schlabberschlabber* LECKER LECKER darauf könnte ich jetzt auch!!!!!!!!!!!!!

Bei mir gibts das aba net #heul

Ist voll mit oMEGA-3 das ist sehr gut und wenn es vakuumverpackt ist und noch nicht nah an der Ablaufgrenze dann immer REIN damit!! #mampf #mampf #mampf #mampf

*grummelgrummelgrummel* Auch mampfen wollen #schmoll

Alles Gute für die SS!