wieder daa vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 08.10.10 - 11:01 Uhr

Haay Mädels,

oh wie #verliebt ich bin in meinen kleinen Sonnenschein :-)
wir haben die 35 woche so gut wie geschafft und er hat ein schätz gewicht von knapp 2900 gramm :-)

könnt ihr mir noch mal sagen wie man die größe ausrechenen kann?

weil das macht er leider nicht :-(


lg ines + Adrian im bauch:-)

Beitrag von night72 08.10.10 - 11:04 Uhr

Das habe ich mal die HebiGaby gefragt, sie sagt das wird aus dem BPD, Thorax ( Quer )und den oberschenkelknochen errechnet soll aber meist nicht wirklich stimmen....
Michaela ssw 30

Beitrag von shadow-91 08.10.10 - 11:05 Uhr

Huhu,

um die Größe ausrechnen zu können brauchst du die Länge vom Oberschänkelknochen (FL) und die nimmst du *7.

LG Stephie, die heute im 8.Monat ist#huepf

Beitrag von ines16 08.10.10 - 11:12 Uhr

alsoo 69*7

Beitrag von chez11 08.10.10 - 11:14 Uhr

huhu

FLx7
bei mir hats bis jetzt immer genau mit dem wert vom FA übereingestimmt.

LG#winke

Beitrag von ines16 08.10.10 - 11:22 Uhr

dann ist der kleine mann 48,3 cm groß wie toll:-)