Bauchbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristina22 08.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,#blume

hat jemand von euch schon Bäuchbänder#verliebt aus dem Internet bestellt?
Es gibt einfach zu viele Anbieter...#schwitz

Hättet ihr Empfehlungen?

#danke
Kristina

Beitrag von shadow-91 08.10.10 - 11:06 Uhr

Huhu,

schau mal hier, die sind echt klasse.

http://bauchbandwebshop.de/

LG Stephie 28+0

Beitrag von kristina22 08.10.10 - 11:10 Uhr

Hier fand ich die auswahl klasse#pro#verliebt
so viele, würde mir gleich 3 bestellen#schein
auch die versandkosten sind super!

jemand schon mal hier bestellt?

Beitrag von chrissytiane 08.10.10 - 11:30 Uhr

Ja, ich!!!

Letzte Woche erst!
Passen super (hatte in der ersten SS welche die in Einheitsgröße kamen und die waren mir die komplete SS zu groß) und waren schon 2 Tage nach der Bestellung da! #huepf
Wenn ich nochmal welche brauch, kauf ich sie definitiv dort!
Allein schon die Verpackung ist der Hammer! (Wirst sehn!)

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von einfachich77 08.10.10 - 13:27 Uhr

Habe meine vorgestern bekommen - hatte sie auch dort bestellt. Super Qualität, super schneller Versand und vor allem süüüüüße Verpackung... *grins*

Kann ich wirklich nur empfehlen... Habe mir vier bestellt und denke, ich werde damit bis zum Ende der SS versorgt sein...

LG

einfachich77

Beitrag von diana.rudnik 08.10.10 - 11:07 Uhr

hallo kristina,

ich hatte auch übers internet geschaut, aber wie du schon sagst ist die auswahl einfach riesig. hab mir dann mal in nachmittag ne stund efrei gemacht und bin in einen kleinen laden mit umstandsmode und erstware für neugeborene. hab dort ganz viele anprobiert und mich beraten lassen.hab dann auch zwei gekauft und die müssen jetzt bis zum schluß reichen und halten.

vielleicht habt ihr ja auch einen kleinen laden oder second hand in der nähe??

lg diana und bauchzwerg 16. ssw

Beitrag von kristina22 08.10.10 - 11:14 Uhr

sencond hand läden haben wir hier schon, aber ich würde mir gerne eins bedrucken lassen#hicks mit:
geschwisterchen von hannah

das finde ich so süß#huepf

dann kann ich mir die anderen ja auch zuschicken lassen, dachte ich...

Beitrag von pancake7373 08.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo
hab auch eins gekauft aber leider viel zu früh (12 ssw) und jetzt bereue ich es einbischen weil ich zur Zeit überhaupt keine Hosen anziehe weil ich mich nicht drin wohl fühle . Jetzt liegt das Ding im Schrank, hoffe ich zieh es wenigstens einmal an, sonst hat es sich überhaupt nicht gelohnt zu kaufen.:-(
Lg.

Beitrag von kristina22 08.10.10 - 11:18 Uhr

du kannst das band auch super mit einem rock kombinieren!
schau dir doch einfach ein paar seiten von bauchbändern an, dann kommen die ideen von alleine;-)

Beitrag von michaela0705 08.10.10 - 11:52 Uhr

Ich hab mir diese hier bestellt und ich liebe sie!

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Bauchband-2er-Pack-2351011-bundle.htm?id=1320768790552824614-0-4caee92d&sourcePageClick=article_image

Die sind total gemütlich, kannst über oder unter dem Pulli tragen und sie engen nicht ein. Hab meine in der 16.SSW gekauft und sie passen mir heute noch in der 33.SSW #verliebt

Sind absolut ihre 10€ wert!!! #pro

LG, Micha mit #babyboy 33.SSW