Heute beim FA gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 08.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

hatte Heute morgen einen FA termin und es ist alles ok mit dem krümmel
bin jetzt in der 8SSW es ist 1,3 cm groß und muss kein progesteron mehr nehmen:-D, habe in zwei Wochen wieder einen Termin .

Bin so froh

lg bml

Beitrag von babyleo2005 08.10.10 - 11:08 Uhr

Na, das ist doch schön!:-)

Weiterhin alles Gute für Euch beide#klee

LG von Saskia ( #ei18+3), die erst Ende Oktober wieder einen FA-Termin hat#schmoll

Beitrag von enimaus 08.10.10 - 11:14 Uhr

Schön!!! Haste auch das Herzchen schlagen sehen?

Beitrag von bml 08.10.10 - 12:46 Uhr

Ja das Herz hat geschlagen und ich durfte es auch hören war ein sehr regelmäßiger Herzschlag.