Wer weiß woran es liegt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 08.10.10 - 11:06 Uhr

Hey Mädels,


messe nun mehrere Zyklen Tempi...aber sowas hatte ich noch nie...woran kann es liegen...???

Noch 3 Tage zum Nmt...und jetzt so nen krassen Tempiabsturz..

lg Euch nen schönen Tag

danke für Eure Antoworten

Beitrag von majleen 08.10.10 - 11:09 Uhr

Zeigst du uns dein ZB?
Die Tempi kann auch vor der Mens schon sinken.

Beitrag von judith27 08.10.10 - 11:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/537978


peinlich sorry...

Beitrag von mumpeltrine 08.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

das sieht leider schwer nach Mens aus! Tut mir echt leid!

#liebdrueck

Beitrag von judith27 08.10.10 - 11:15 Uhr

meinst du ech so früh nen tempiabsacker??? sonst hab ich das erst wenn ich die regel habe...genau an dem tag...wäre das jetzt nicht zu früh???

Beitrag von majleen 08.10.10 - 11:23 Uhr

Sieht sehr nach Mens aus. Wie gesagt, nicht jeder Zyklus ist gleich. Bei mir ist diesmal die Tempi erst am 8ZT richtig gesunken. Davor war sie noch bei 36,9. Ist leider so. Der Körper reagiert nicht immer gleich. Auch nach 10 ZBs gibts noch Überraschungen