Brauche mal eure Meinung/Erfahrung...Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 08.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Bin schon wieder mal verwirrt wegen ES. Ist mein 2. ÜZ nach Absetzen der Pille und man entdeckt immer was neues am Körper. Bin schon wieder ZT 25 ohne ES bzw. ich habe ihn jetzt oder gestern,keine Ahnung. Wie war das noch mit Mumu und ZS??? Mein MUMU ist schwer zu erreichen,ob auf oder zu,kann ich nicht sagen...ZS viel und ganz doll spinnbar,knapp 10 cm...Habe leider keine Ovu´s,zwar bestellt,warte ich aber schon seit einer Woche drauf:-( Naja,nun zu meiner Frage,wenn der ES gestern war,müsste der ZS dann nicht weg sein bzw. er wäre dann doch nicht mehr spinnbar oder???Steh echt auf den Schlauch,hoffe der ES war noch nicht,weil mein Mann gestern keine Lust hatte zu #herzlicheln:-(
ZB in VK...Sorry für mein bla bla bla...aber kenne das nicht,das ich so extrem spinnbaren ZS habe,letzter Zyklus war es viel aber nur milchig,cremig...

Lg. Nicole

Beitrag von sparla 08.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo Nicole

ich würdesagen ran an den Mann,
spinnbar und klardurchsichtig ist er meistens nur 2 Tage vor oder am ES

Mein MUMU lass ich in ruhe, INFEKTIONEN brauch ich nicht;-)


Alles Gute und viel Spass#schein

Beitrag von nicki06 08.10.10 - 11:14 Uhr

Nee,Infektionen brauch ich auch nicht,entnehme den ZS aber immer am MuMu...Also ZS ist spinnbar,klar durchsichtig nicht ganz,also stellenweise durchsichtig und dann aber stellenweise michig,sieht etwas wie rohes Eiweiß aus...Dann meinst du ist es vielleicht noch nicht zu spät Bienchen zu setzen??? Mein Mann kommt aber leider erst heute Abend wieder#zitter
Dann ist es also so,dass man nach ES keinen spinnbaren ZS mehr hat,habe ich das so richtig verstanden? Dachte nämlich ES wäre gestern schon,weil die Tempi heute um 0,2 gestiegen ist...

Lg. Nicole#winke