Bin sooo aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dragongirl86 08.10.10 - 11:10 Uhr

Hey liebe Muttis,

ich bin soooooo aufgeregt da ich heute Tante werde.
Aber ich mache mir Sorgen, weil sich mein Bruder noch nicht bei mir gemeldet hat. Er hat es hoch und heilig versprochen gleich anzurufen.
Der Kaiserschnitt war für 9 Uhr angesetzt gewesen und hab noch keinen Mucks gehört#zitter .
Ich weis von meiner Schwägerin (Die in Bingen entbindet), dass auf der ganzen Station 1 Schwangere und eine Mutti war und kein Kaiserschnitt für heute angesetzt war ausser Ihrer. Ich mach mir die totale Gedanken.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen beim Binger Krankenhaus???

Ich hatte selber dieses Jahr einen Kaisersschnitt und musste 5 std. warten weil 3 Notkaiserschnitte dazwischen kamen, aber da ar der Kreissaal proppe voll.

Kann mich jemand Beruhigen#schwitz

Lg und schon mal#danke für Eure Antworten.

Beitrag von babygirljanuar 08.10.10 - 11:32 Uhr

ich denke er wird jetzt erstmal andere dinge im kopf haben als anzurufen ;-) man sagt immer, jaaaaaa ich sag bescheid... usw. mein freund hats grad so geschafft bei meiner mutter anzurufen. das wars! ich mein ich hab zwar nachts entbunden, aber er hat nur augen für die kleine gehabt!