Musical " König der Löwen"

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von flamara73 08.10.10 - 11:12 Uhr

hallo Ihr Lieben ,

abwieviel Jahren ist denn das Musical " Der König der Löwen" geeignet ?
Laut Veranstalter ab 6 Jahren...


Viele Grüße
Tanja

Beitrag von lara81 08.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

Ich war letztes Jahr mit meinem Mann da. Jetzt haben wir noch mal Karten bestellt, werden mit den Kindern (3 und 6 Jahre) hin fahren. Ich finde das es sehr gut gemacht ist und die Kinder Spass haben.

Lg Lara

Beitrag von wasteline 08.10.10 - 21:03 Uhr

Wenn Du Deinen Sohn mitnehmen möchtest, der lt. VK 2 Jahre alt ist, dann rate ich Dir davon ab.

Beitrag von bibi2709 08.10.10 - 22:11 Uhr

Hallo Tanja,
ich denke für Jayden ist das noch nichts, meine Schwiegerletern waren Mittwoch dort haben sie von uns zur Silberhochzeit geschenkt bekommen und sagten das da viele mit Kindern zwar waren aber die meisten doch eingeschlafen sind und ich dneke das die Karten dafür dann echt einfach zu teuer sind!

LG
Bianca

Beitrag von douvi 11.10.10 - 17:07 Uhr

König der Löwen als Musical ist wie der Film, also wenn es um die Handlung geht.
Es eines der Musicals für Kinder, dennoch finde ich auch, dass die Karten recht teuer sind und die Dauer eines Musicals zu lang. Außerdem sind sehr viele Eindrücke zu verarbeiten und es ist natürlich laut.
Ich denke jeder kennt sein Kind am besten und weiß wie geduldig das Kind ist, bzw. was das Kind verträgt.