Sofort wieder schwanger , nach AS ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kathiengel83 08.10.10 - 11:17 Uhr

Hatte vor 3 Wochen einen AS mit Bauchspieglung. Vor genau einer Woche meinen Ei-Sprung. Seit vorgestern ist mir ganz schlecht, sie Brüste tuen etwas weh, und ich habe ein ständiges ziehen im Unterbauch bzw in der Leistengegend. Was meint ihr kündigt sich jetzt die nächste Mens an , oder könnte mein Wunsch doch war sein.#winke

Beitrag von schachti2005 08.10.10 - 12:29 Uhr

Hi!



Leider kann das beides sein.
Anzeichen auf Mens aber auch auf einen Bauchkrümel. :-D
Wobei ich dir ja 2. sehr wünsche!!!!!! #klee

Man liesst ja häufig das Frauen direkt nach der AS wieder erfolgreich schwanger wurden. Also ist es schon wahrscheinlich.

Wir wünschen es uns auch so sehr, dass wir diese Blutung jetzt nach der AS, welche im am Dienstag hatte, abwarten und dann wieder loslegen. :-D

Ich hoffe so sehr, dass die Nachsorge welche ich am 12.11. bei meiner FÄ habe, sich auch als Vorsorge entpupt. #baby



LG Sandy

Beitrag von callas 08.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo Kathiengel,
ich verstehe nur zu gut, dass du dir über alles ein Kind wünschst. Das tun wir wohl alle hier.
Es ist nur etwas anstrengend, dass du fast jeden Tag hier postest und das mit dem selben Inhalt.
Sei mir nicht böse, aber so rutschen andere Beiträge immer wieder "nach unten"
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und wünsche dir die nötige Gelassenheit!