Wie müssen positive AIDE Ovus aussehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 08.10.10 - 11:20 Uhr

Also mache die jetzt den ersten Zyklus mit den AIDE Ovus.

Auf dem Bild sind ZT 8-10
Könnte das in naher Zukunft was werden mit nem ES?
http://file.carookee.com/imageresizer/30b7f7258b5356861c654bd99b63a196.jpg

Hat vielleicht jemand ein Foto von einem positiven AIDE OVU?

Beitrag von rikarda 08.10.10 - 11:24 Uhr

Hi

schau mal in meine VK. da sind welche drin. Der Mittlere sieht bei Dir sehr gut aus. Hast Du ein ZB??

LG Rikarda

Beitrag von becky100 08.10.10 - 11:26 Uhr

Ne leider nicht, danke für die Bilder.
Aber die letzte Testreihe, da sehen für mich ja alle positiv aus?#gruebel

Hatte am ZT 7 #sex

Reicht das denn?

Beitrag von rikarda 08.10.10 - 11:36 Uhr

Hi,

die eine Reihe war von #stern. War wohl aus Vormonat schwanger, saß aber falsch:-(

Für ES bei Dir vielleicht etwas früh, wie lange sind den deine ZK sonst??? Laut Aussage über Ovus, soll der ES ja 12-36Std später sein;-), wobei ich finde, Aide schlägt glaube ich erst später an#kratz. (siehe ZB in VK)

Würde auf jeden Fall noch ein Bienchen nachsetzen, die kleinen#schwimmer leben ja mit unter ein paar Tage. Und den ZS kontrollieren, wenn Du nicht Tempi messen tust.

Würde vielleicht auch noch ein paar Tage weiter Ovus machen, vielleicht war es auch nur ein Anlauf vom ES, war diesen Monat auch so bei mir

LG und viel Glück

Rikarda