85%iges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cucina3 08.10.10 - 11:20 Uhr

Hi Mädels,
komme grad von der FÄ wieder.
Mit Krümelchen ist alles in Ordnung. Schwer aktiv, deshalb war eine Körpermessung nicht möglich. Es hat sich sogar am Kopf gekratzt.

Zu 85% bekommen wir ein Mädchen !

Hat mein Bauchgefühl also gestimmt :-)

Schönes Wochenende Euch.

Beitrag von fialein84 08.10.10 - 11:24 Uhr

Süüüß!
Freut mich, dass alles in Ordnung ist!:-) und Glückwunsch zum 85% Mädchen!;-)

Lg
Fia

Beitrag von cucina3 08.10.10 - 11:45 Uhr

Danke schöööööön !

Beitrag von blubmaus 08.10.10 - 14:10 Uhr

HUHU

ich habe gestern ein 70-80 % Outing bekommen.. auch Mädchen... aber ich wäre immer etwas skeptisch... habe am 20 Feindiagnostik.. mal schaun was da gesagt wird...

alles gute

Blubmaus 20 SSW