Wer weiss was von Mellemama?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marie1088 08.10.10 - 11:22 Uhr

ich habe etwas bei ihr gekauft, sie sagte am 21.9. sie würde es am nächsten Tag abschicken, bis dahin nichts, kein Hermespaket und jetzt auf 2 Nachfragen leider auch keine Antworten! Langsm müsste das Paket doch nun wirklich da sein.. ich meine, das ist ja jetzt über 2 Wochen her, so lange braucht ja kein Hermes Paket der Welt...

Falls sie vergessen hat es abzuschicken ist das für mich kein Drama, hätte nur gerne ne Info ob es denn nun noch kommt oder nicht... Wir warten sehnlichst darauf!!!

Also weiß jemand was von ihr?

Beitrag von marie1088 08.10.10 - 11:24 Uhr

Alles zurück, sie hat gerade geschrieben...

Beitrag von mausebaer86 08.10.10 - 11:55 Uhr

Ich warte auch-hab auch eben antwort von ihr bekommen.