genau 4 jahre * und es wiederholt sich*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dragoness83 08.10.10 - 11:22 Uhr

es ist manchmal echt hart wie sie die geschicht wiederholt vor 4 Jahren am 5.10.2006 wurde nach 4 wochen blutungen und 2 fehldiagnosen ) festgestellt das ich 4 wochen lang mit einen toten baby im bauch rumgelaufen bin ( ohne von der ss überhaupt gewust zu haben ) .
am mittwoch 6.10.2010 war ich nach 3 wochen blutungen beim fa der von einer erneuten fg ausgeht . diemal ist alle gut abgegangen und ich muss nicht wieder zur as zum glück .

ich weis es ist warscheinlich zufall aber das es genau 4 jahre und 1 tag waren das ist für mich ein ganz komisches gefühl

eigendlcih ist das ein silopo aber ich komm aus dem nachdenken nicht raus . ist das einfach schicksal ?

#heul

Beitrag von candy11 08.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo!

Bei mir war es genau das gleiche...Oktober 2006 die erste FG und nun im Oktober 2010 wieder Fg.

Ich habe auch gleich gesagt..das kann jawohl nicht wahr sein, ist nicht mein Monat!

Nun warten wir erstmal bis Dezember und dann üben wir weiter..

Ich wünsch Dir alles alles Gute für Eure Zukunft und das es bald wieder klappt bei Euch.

Glg

Beitrag von dragoness83 08.10.10 - 15:01 Uhr

hm der witz ist das ich am 22.10.2007 mutter einer ganz wunderbaren tochter werden durfte also kann am oktober ja net alles mies sein für mich .