Poooooositiv!!!! Ich glaub ich spinn!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 08.10.10 - 11:23 Uhr

Hi Mädels,

ich glaub's nicht! Hab heute positiv getestet! #huepf#huepf#huepf
Nmt wäre morgen, oder Sonntag.
Das Orakel hat also doch recht gehabt! Positiv nach über einem Jahr. Im nächsten Zyklus wären dann Hormone und Eissprung überwacht worden. Können wir uns ja nun sparen.
Ich hoffe nur das alles gut geht. Ein bisschen bammel hab ich schon vor dem ersten FA Besuch... #zitter

Haut rein Mädels!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#mampf

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest#blume#fest

Und alles Gute für die nächste Zeit! :-)

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von katrin-2010 08.10.10 - 11:25 Uhr

ich wünsch dir alles Gute!
das macht einem selbst ja noch Hoffnung:-D
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke war lecker!

Beitrag von rikarda 08.10.10 - 11:26 Uhr

#oleHerzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, sowie eine schöne Kugelzeit!!!#ole#schwanger#schrei

#schwanger#mampf

Meine Orakel haben auch beide Male gestimmt#pro

LG Rikarda

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 11:33 Uhr

Hallo,erstmal #herzlich für die #schwangerschaft und eine schöne kugelzeit.Wollte dich fragen ob du Ovu tests benutzt hast.Und wahren immer 2. linien da?Ich habe die von CB benutzt ich hatte immer 2.linien aber auf dem display kein:-).Wahr es jetzt positiv oder negativ?LG

Beitrag von 69bine 08.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo

Ich weiß nicht wie das bei den CBs ist. Ich hatte noch übrige von OneStep. Vor 3 Tagen war eine sehr helle 2. Linie da. War allerdings mit Abendurin. Die nächsten 2 Tage dann morgens getestet und die Linie wurde viel dunkler, aber noch nicht so dunkel wie die Kontrolllinie. Also laut Anleitung wär's ein negativer LH Test gewesen. Bei meinem ES waren die Linien aber auch nie dunkler.

Beitrag von pferdechen 08.10.10 - 11:40 Uhr

#blume#blume wünsche dir eine schöne zeit

Beitrag von dragonsoul 08.10.10 - 12:04 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke#mampf

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und Alles alles Gute für EUch#klee#blume

Beitrag von nanas. 08.10.10 - 12:08 Uhr

ICH AAAAAUUUUUUCH!!!!!
#huepf #huepf #huepf


NMT morgen oder Sonntag!!!!
Heute mit Clearblue positiv getestet!!!



Herzlichen Glückwunsch dir...

Hoffe auch soooo sehr, dass alles gutgeht!!!



LG, Nana

Beitrag von 69bine 08.10.10 - 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :-D

Weiß noch gar nicht wie ich's meinem Mann beibringen werde. Der ist gerade auf dem Rückweg von Berlin. #verliebt