Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 11:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/539625
Hallo,würde gerne mal eure meinung dazu höhren.Die tempi steigt langsam.Wie hoch muß die temperatur sein damit ein sst auch Positiv ist?LG#zitter

Beitrag von majleen 08.10.10 - 11:30 Uhr

Hattest du vor ein paar Tagen nicht gemeint, daß du kein ZB hast?
Egal.
Ich würde sagen, daß am 17ZT dein ES war. Kann auch am 18 gewesen sein.

Tempi ist bei jeder Frau anders. UNd hängt auch mit dem Meßort zusammen. Oral ist eigentlich immer niedriger. Ich hab aber bis zu 37,2 in der 2ZH.
Viel Glück #klee

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo,das muß ein mißverständniß sein.Ich möchte nur diesen monat ein ZB führen.Wenn es nicht klappt dann werde ich damit aufhöhren,nach 2,5 jahren habe ich keine lust mehr.Danke für deine antwort.LG

Beitrag von majleen 08.10.10 - 11:56 Uhr

Ich bin da mir auch ganz ganz sicher. Hab auch deine VK angesehen und dein Bild hab ich nicht vergessen...

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo,ich habe geschrieben das tempi messen nicht so das wahre ist.Aber ich habe nicht geschrieben das ich kein ZB habe.Ich habe in meinen beiträge nachgeschaut.LG

Beitrag von majleen 08.10.10 - 13:11 Uhr

Ok. Sicher ist Tempimessen nicht so toll, aber so schlimm auch wieder nicht. Ich mache es seit Januar. Viel Glück #klee

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 13:13 Uhr

Danke dir auch.LG

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 11:44 Uhr

Ich bin auch der Meinung, daß die TE vor ein paar Tagen noch kein ZB hatte.... bin mir sogar ziemlich sicher. #kratz

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 11:46 Uhr

Da irrst du dich aber ich habe am 19.9. angefangen,daß muß ich ja wohl besser wissen.LG

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 11:57 Uhr

.....und behalte bitte deine meinungen für dich,du brauchst mir nicht zu antworten,daß interessiert mich nicht und TE kannst du für dich behalten.Wir sind alle in diesen forum aus einem grund.Also lass es bitte.LG

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 12:10 Uhr

Kein Thema; ich werde Dich nicht mehr belästigen! ;-)

"TE" ist übrigens keine Beleidigung gewesen.

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 12:59 Uhr

Ist schon o.k.....hab ein bißchen überreagiert.LG

Beitrag von majleen 08.10.10 - 11:34 Uhr

Wenn es aber keine Hochlage gibt (da du ja schon vorher so hoch warst), kann es auch sein, daß du keinen ES hattest.

12ZT postitver Ovu ist etwas seltsam. Den dann ist die Tempi so weit runter gegangen. Und nicht nur abgesackt (Östrogenabsacker)

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 11:44 Uhr

Sorry,wahr ein fehler habe es entfernt.Ich habe Ovu tests gemacht aber ich hatte an allen 5 tagen 2.linien.Wahren die jetzt positiv oder negativ?LG

Beitrag von majleen 08.10.10 - 11:57 Uhr

Ovus sind nie 5 Tage lang positiv. Positiv ist er, wenn die LH Linie fetter ist.

Beitrag von loredana73 08.10.10 - 12:01 Uhr

O.k.Danke.LG