Dunkel-Brauner Ausfluuss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee-26 08.10.10 - 11:26 Uhr

Habe ein hämatom und nun kommt dunkel brauner Ausfluss NOrmal?

Habe erst am Freitag wieder ein Termin
LG Fee (13+1)

Beitrag von mellj 08.10.10 - 11:33 Uhr

hi

ich hatte von der 7ssw bis zur 9 ssw ein hämatom hatte immer dunklen ausfluss!aber du sollst dich auch schonen also ich durfte nur liegen bis das hämatom dann endlich weg war!

lg mellj 35ssw

Beitrag von mausebaer9 08.10.10 - 11:59 Uhr

Also ich würde heute nochmal zum Arzt gehen, auch wenn Du keinen Termin hast...

LG