Brautkleid Sincerity Bridal Modell 3323, Gr. 44 -46

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pueppi2007 08.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo liebe zukünftige Ehefrauen,

ich würde gerne mein Brautkleid von Sincerity Bridal Gr.46 an eine weitere Prinzessin verkaufen. Und wenn ich Prinzessin sage ist das auch so. Es ist ein wunderschönes Kleid in leichter creme-Farbe langer Schleppe und sehr vielen schönen aber aufwendigen Stickereien und Perlen. Die Schleppe kann beim Tanz nach oben gesteckt werden mit einem zusätzlichen Haken. Das Neckholder Band um den Hals kann entweder getragen oder abgenommen werden Dies ist auch sehr schoen verziert. Das Kleid wurde noch nicht gereinigt. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Email zur Verfügung. Habe auch noch einen Reifrock eine Perlenkette und Perlenohrringe und Schuhe und Strumpfband was ich dann gerne noch mit abgeben würde je nach Bedarf.
Top Qualität und keine Billigware aus dem Ausland.

Bei Fragen einfach mailen stehe gerne zur Verfügung


Habe noch vergessen zu schreiben das Kleid hat noch 3 Tülllagen und eine Lage aus Satin unter dem Kleid so das man es auch ohne Reifrock tragen könnte.Aber ich habe es trotzdem noch mit einem getragen, so fühlte man sich noch mehr als Prinzessin