Schaut doch bitte mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro-1987 08.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo Mädels!Bin echt langsam bisschen verzweifelt,hab mich eigentlich den ganzen Zyklus nicht verrückt gemacht,aber jetzt?!Hier mal mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925261/539193

Beitrag von becky100 08.10.10 - 11:37 Uhr

Ich vermute den ES eher an ZT 18.
Dafür siehts doch super aus.#pro
Würde in 2 Tagen nochmal testen.

Beitrag von caro-1987 08.10.10 - 11:40 Uhr

Ja da hab ich auch schon gedacht, dass mein ES evtl erst am 18.ZT war!Aber dann hätte doch mein Test heute positiv sein müssen oder nicht?!Weil heute bin ich NMT+1!

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 11:38 Uhr

wieso machst du dich verrückt??

weil die tempi wieder angestiegen ist?

bei mir steigt die mal auf und geht dann wieder runter ich denke das hat auch viel damit zu tun wie man geschlafen hat und wie der Tag war..(stress usw...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von bambina1977 08.10.10 - 11:39 Uhr

Hallihallo

Also ich seh das ein klein wenig anders. Ich schätze ihn auf ZT 24. Weil erst ab da deine Tempi höher gegangen ist. Vorher war es nur auf und ab aber ziemlich gleich von der höchsten Tempi her.

Hast du keine körperlichen Anzeichen die dir sagen jo da war ein ES??? Mir tun danach zb. immer die BW sehr weh für ein paar Tage.

Grüßle Silvana

Beitrag von caro-1987 08.10.10 - 11:43 Uhr

Also außer UL-ziehen hatte ich nichts!Und auch jetzt hab ich keinerlei Anzeichen,weder für meine Mens noch eine Ss!

Beitrag von bambina1977 08.10.10 - 11:48 Uhr

Nene das meinte ich nicht. Ich meinte du hattest doch bestimmt früher auch schon nen ES??? Und wenn du den hattest, hattest du denn gleich im Anschluß keine entsprechenden körperlichen Anzeichen. Welche die echt nur nach nem ES auftreten??? Und hattest du die diesmal auch schon???

Wenn nicht dann hattest du vielleicht einfach noch keinen ES????

Das kommt vor...

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 11:50 Uhr

Ich sehe das auch so mit dem ZT 24.

Beitrag von lacura 08.10.10 - 11:42 Uhr

hallo,

du hast ein paar mal Mittags gemessen....warum? Ich denke deswegen ist dein ZB so extrem zackig.

LG

Lacura

Beitrag von caro-1987 08.10.10 - 11:44 Uhr

Ja weil ich Nachtschicht hatte!