Verdammt! Ich liiiiebe Schokoküsse Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 08.10.10 - 11:37 Uhr

.... Und kakaocappucino
Weingummi
Chips
Nutellabrote
Crossaints / die von Kn....& Ba...
Cola( ohne Koffein)
Limo
Schokomüsli
Pizza
alles überbackene.....#mampf#mampf#mampf
#nanana#nanana#nanana
#schwitz#schwitz#schwitz

WENN ICH MAL NICHT VERFETTE ODER NE SCHWANGERSCHAFTSDIABETIS BEKOMME!!!!:-[#kratz

Und IHR?! Was "futtert" ihr so?!

Beitrag von steffken80 08.10.10 - 11:41 Uhr

Na danke,

jetzt will ich det auch alles haben. #koch

LG Steffken

Beitrag von lalelu-86 08.10.10 - 11:41 Uhr

hey
mir gehts seit einiger zeit genauso.
manchmal hab ich meinen süsskram-tag, da könnte ich den ganzen tag schoki, gummibärchen, kekse etc. essen.
an anderen tagen kann es nicht fettig genug sein, pizza mit extra viel käse und so was.

ich kann gar nicht glauben, das sich bis vor drei wochen noch alle beschwert haben ich dürfte nicht weiter abnehmen. habe in den drei wochen schon ca. 4 kg zugenommen. wenn das so weitergeht bin ich bald über mein ausgangsgewicht drüber und dann ganz schnell nicht mehr nur ss sondern auch noch fett...

muss mich auch immer dazu zwingen wenigstens einmal am tag was gesundes, also ein stück obst oder etwas gemüse zu essen...

lg

Beitrag von tschenny 08.10.10 - 11:42 Uhr

Jaaaaaa Schokoküsse:)....uiiii die sind so toll. Hab eine ganze Packung zum Geburtstag bekommen...hab mir dann so jeden zweiten Tag einen gegönnt.....mhhhhh......lekkkkkkkkkaaaaaaa

Beitrag von sachsenmaad 08.10.10 - 11:45 Uhr

#mampf#mampf OHHH Schokoküsse.... das wäre ja auch mal wieder was.... GUUUT da hole ich mir jetzt Fischbrötchen und Schokoküsse.... #mampf#mampf

Auf das ich bei der nächsten VU in 3 1/2 Wochen noch mehr wiege#schwitz#schwitz. :-) aber was solls, nur gut das ich vor der schwangerschaft auf vieles verzichtet hab und sehr schlank war.... umso mehr kann ich jetzt futtern :-D

Guten Appetit.

LG Sachsenmaad mit Bauchkrümel 15.Ssw#verliebt

Beitrag von sabriina 08.10.10 - 11:46 Uhr

Ohjaaa vieles auf deiner Liste kommt mir sehr bekannt vor#verliebt

jetzt will ich auch einiges haben #schmoll

Aber da fällt mir ein ich hab ja noch schokiiieis im kühlfach#huepf
haha
:-p

Ich hab auch gedacht...wenn ich nicht mal so ne richtig fette werde:-[ und/oder noch schwangerschaftsdiabetes bekomme.

Aber bis jetzt ist da nicht wirklich viel passiert :-)

*toi toi toi*

Liebe Grüße
Sabrina-die sich jetzt ihr schokieis reinzieht#mampf

Beitrag von schnuckelchen86 08.10.10 - 11:47 Uhr

Ich warte sehnsüchtig seid tagen auf meine maronen....

ich liiiieeeebbbbeeee sie...


lg carmen mit sohn ruven-stanley 15monate und bauchkrümel 11ssw

Beitrag von stiwi 08.10.10 - 11:47 Uhr

Tu es nicht...
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch eine halbe Packung pro Woche gegessen. Macht 500 Stück in der gesamten Schwangerschaft. Auf 13 Kilo bin ich danach sitzen geblieben, deswegen verkneife ich mir die Gelüste und mümmel dann lieber Weintrauben #schwitz
LG

Beitrag von ines16 08.10.10 - 11:49 Uhr

Ohh jaaaaaaaaaa#mampf#mampf#mampf#mampf


Ich will auch :-D
Aber mein Männe kommt erst um 15-16 uhr nachhause:-(
Ich werd ihm sagen er soll mir schokolade mitbringen .. #rofl

Beitrag von xsalinax 08.10.10 - 11:52 Uhr

Die Liste könnte von mir sein:-)

Aber zusätzlich noch der Big Mäc vom goldenen M (den hasse ich normalerweise!!!) und Eis #mampf

Und glücklicherweise habe ich weder Schwangerschaftsdiabetes noch bin ich verfettet. Das kriegen alles unsere Kleinen.

LG xsalinax 35.SSW

Beitrag von maus5486 08.10.10 - 11:54 Uhr

Also ich musste gestern unbeduingt eine Waffel mit Nutella verschlingen und abends hatte ich totalen Hunger auf MC doof.
Oh mann, ich hoffe das bleibt der einzige Tag der SS das es Heißhunger Attacken gab ^^

Beitrag von girasoul 08.10.10 - 12:01 Uhr

Geil könnte auch ich sein!!!!
ich sage auch immer: ich und mein baby kriegen diabetis #rofl.

im sommer habe ich jeden tag kiloweise wassermelone gegessen. wenn ich keine da hatte bin ich richtig böse geworden :-p

nun ist es:
alles aus schoki
fettige sachen
einfach alles was man nicht essen sollte :-).

was solls. ich schlemme. denn in ein paar wochen ist diät angesagt #schmoll

#torte#mampf#koch

lasst es euch schmecken #verliebt

Beitrag von lani13 08.10.10 - 12:38 Uhr

Toll jetzt habe ich auch Bock auf Dickmänner #rofl

Komm hier nur nicht weg, weil ich ans Bett gefesselt bin :-[

Muss mein Mann mal nach der Arbei beim Edeka anhalten ;-)