ich hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2211 08.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo Mädels,

ich nehme diesen zyklus das erstemal clomifen (wegen kein eisprung).
heute bin ich bei zyklus tag 10 angelangt und ich dachte mir mach ich mal ein ovu. hmmm bin eigentlich davon ausgegangen das der nichts anzeigt.
tja und was jetzt. es sind 2 striche da.
aber es ist der von facelle. hab gehört die sollen nicht gut sein. Stimmt das?

zeigt der "positiv" an obwohl garnichts ist??? oder einfach nur zu früh?

Ich hab montag ein termin beim fa um zu schauen ob ich ein eisprung hab.

ohhhh man was für ein durcheinander.

#winke#winke

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 11:46 Uhr

Zwei Striche heißt nicht unbedingt positiv. Der Teststreifen muss eindeutig fetter sein als der Kontrollstreifen, dann ist der Ovu positiv. Aber wenn du Clomifen nimmst, dann sollte ja ein ES ausgelöst werden und damit auch der Test irgendwann positiv werden.