Ziehen beim Lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alune 08.10.10 - 11:44 Uhr

Hi Mädels,

rein interessehalber:
Geht es einigen von euch auch so, dass man plötzlich ganz seltsame Schmerzen, Ziehen, etc. spürt, wenn man in diesem Forum liest?

Egal, was ich hier lese, ich habe immer seltsame Gefühle im Unterleib dabei ;-)

Schon komisch, was der Körper so alles mit einem anstellt!

Wollt ich nur mal loswerden!
LG alune (ZT 38 und wartend...)

Beitrag von bambina1977 08.10.10 - 11:45 Uhr

Grins jo geht mir auch öfter so...

Der Körper liest wohl mit lach.

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 11:46 Uhr

Mmhh... seltsame Gefühle im Unterleib? Vom Lesen im Forum? Da würde ich mir jetzt Gedanken machen... #gruebel

;-) #blume

Beitrag von alune 08.10.10 - 12:16 Uhr

*lol*

SOLCHE doch nicht!! ;-)

Beitrag von shadow3011 08.10.10 - 12:05 Uhr

ja das kenn ich auch.... besonder nachem ES!
#rofl