Noch mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 08.10.10 - 11:46 Uhr

:-[:-

Der ovu ist pos aber der zs ist weiß und nicht so gut ziehbar warum#kratz

Beitrag von maja1512 08.10.10 - 11:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566
hier mein blatt nochmal

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 11:49 Uhr

Ich habe die letzten beiden Zyklus interessehalber mal meinen ZS während der ES-Zeit überprüft - ohne mir dabei in den Innereien herumzufummeln.

Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht - aber mein ZS war kein Stück so, wie er sein sollte.

Ich finde ZS nicht sehr zuverlässig.

#winke

Beitrag von maja1512 08.10.10 - 11:53 Uhr

wenn der Lh anstieg war
heißt das das der es ist oder war?
und das ei ist nun noch befruchtbar für 12 stund ?
oder wars das dann ?

Beitrag von sonne1984 08.10.10 - 11:59 Uhr

#winke,

mach dir nicht soviele gedanken darüber..Wenn der ovu positiv ist dann schnapp dir deinen mann und habt spass :-)

#winke