SILOPO... brauch mal paar Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nicky- 08.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab bisher hier nie in diesem Forum geschrieben aber nun bin ich so hin und her gerissen....

Seit ein paar Tagen ist mir hin und wieder schlecht und ich habe das Gefühl ich wäre schwanger. Nur weiß ich aber auch, dass man sich bei einem Kinderwunsch das ein oder andere Zipperlei schönredet und es natürlich auch 1000 andere Sachen sein können, warum einem schlecht ist.

Also der Zeitpunkt wäre einfach perfekt, in meiner Beziehung läuft alles prima und meine Tochter wäre dann 3 wenn das 2. Baby kommt... also auch alles bestens.

Also meine Frage an sich, ab wann habt ihr getestet?

Bin heute Eisprung +10 (Tag des Eisprunges nicht mitgerechnet) und ich denke das ist noch zu früh. Außerdem hab ich extrem schiss davor, dass dieser doofe Test negativ ausfällt.

An sich wäre es nicht tragisch, wenn ich nicht schwanger wäre, da wir noch nicht so intensiv am üben sind.... dennoch würde ich mich auch riesig freuen...

Ich weiß, ihr könnt es auch nicht wissen... würd aber gern mal paar Meinungen hören.

Danke und sorry

Beitrag von gk-bandit 08.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo

Kann dich gut verstehn. Mir gehts grad genauso. :-p
Kenn das alles zu gut denn ich bild mir seit ein paar Monaten schon ein das mir schlecht ist, meine Brüste ziehn und und und...
und immer wenn ich einen Test mache... neg. :-(
Muss aber natürlich nicht bei dir auch so sein.

Misst du deine Tempi?

Drück dir die Daumen dass es dir nicht so geht wie mir #winke

Beitrag von -nicky- 08.10.10 - 11:57 Uhr

Nein. Ehrlich gesagt versteh ich nicht wie das funktioniert und glaube auch nicht so recht daran. Sag ja auch, so intensiv ist der Kinderwunsch bei uns noch nicht.

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 11:52 Uhr

Wenn Du eher zu den Frauen gehörst, die ein wenig Angst vor dem Testen haben, würde ich noch eine Woche abwarten - vorausgesetzt, Du bist Dir sicher, ES+10 zu sein. ;-)

Viel Glück! #klee#klee

#winke